• Offizieller Beitrag

Hallo zusammen
    Um eine sichere Verbindung mit dem Internet herzustellen und eure IP-Adresse zu verschleiern ist es vorteilhaft eine VPN-Verbindung herzustellen.
    Ihr müsst deshalb eine für euch geeignete VPN Software im Netz über die Suchmaschine von Google oder Bing suchen.
    Dazu gibt es VPN-Anbieter die sogar kostenlos sind wie z.B. die Software Hotspot Shield wo ihr von Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. herunterladen könnt.
    Bei den kostenlosen Anbieter ist halt der Traffic pro Tag sehr gering.
    Deshalb ist der Umstieg auf einen Anbieter wo ihr jährliche dafür zahlen müsst unumgänglich.
    Denn gerade bei Video und Musik ist der Traffic gleich erschlafft.
    Habe bis jetzt schon selber mehrere Anbieter getestet mit Vor und Nachteilen.
    Die langsamste VPN Software beim Aufbau einer Verbindung war bisher Ivacy.
    Geoblocking konnte damit aber umgangen werden und fand die Software gar nicht so schlecht.
    Windscribe ist wohl schnell beim Aufbau und Übertragung aber dafür schlechte Bewertung bei Sicherheit.
    NordVpn ist auch schnell im Aufbau und Übertragung, ist ziemlich das sicherste Programm aber mit Geoblocking umgehen ist die Software nicht so gut und der Preis ist in meinen Augen auch zu hoch.
    FastestVpn und Cyberghost fand ich auch nicht so schlecht wobei FastestVpn Lifetime für 35$ zu erhalten ist und Cyberghost dagegen für 3 Jahre um die 70€ kostet.
    Jetzt teste ich gerade mal Surfshark wo wohl auch nicht gerade so billig ist aber der Aufbau der Verbindung ist zu einem superschnell, Geoblocking kann umgangen werden und in Sachen Sicherheit auch sehr gut.
    Die Sprache der Software kann man auch problemlos auf deutsch umstellen, das Menü finde ich auch nicht schlecht.
    Vielleicht werde ich die VPN-Software von Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. auch weiterhin nutzen denn dieses Programm gefällt für mich persönlich mir von den bisher getesteten Programmen am besten.

mg Engelchen ;):thumbup::)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!